Organisation

"Wir bringen etwas in Bewegung, für unsere Kinder und für uns" - ​ Ganz getreu diesem Motto stellt das Ferienplauschteam Degersheim jährlich ein kunterbuntes Programm an Sommerferienerlebnissen zusammen.

In ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert, lebt das Ferienplauschprogramm von immer wieder neuen Kursideen, die hauptsächlich von motivierten Gewerbetreibenden und weiteren engagierten Privatpersonen und Vereinen mehrheitlich aus der Umgebung realisiert werden.

Der Degersheimer Ferienplausch bietet während der letzten Sommerferienwoche tolle betreute Aktivitäten und Erlebnisse für Kinder im Schulalter (Stichtag 1. Kindergartenjahr bis Vollendung Oberstufe).

Die Ferienplauschangebote richten sich an alle Kinder und Jugendlichen aus Degersheim, Wolfertswil und Umgebung.

Möchten auch Sie im Dorf aktiv sein, etwas für unsere Kinder und für uns bewegen, einen Kurs anbieten oder uns gerne unterstützen?

Wir freuen uns über Ihren Kontakt